AB 4.06 Erstellung Stammliste

sollte sich Ahnenblatt nicht wie erwartet verhalten, dann hier melden
Antworten
JOVI
Beiträge: 15
Registriert: 15.12.2019, 15:37

AB 4.06 Erstellung Stammliste

Beitrag von JOVI »

Hallo
Bei der Erstellung von Stammlisten aller Nachfahren werden Angeheiratete, wenn dort als ANHANG angekreuzt ist, auch so erstellt.
Bei Erstellung, wenn im TEXT angekreuzt ist, werden diese ignoriert und wie bei WEGLASSEN nicht aufgeführt.
Muß man da eventuell noch irgend woanders ein Häkchen setzen?
Bei der selben Ahnendatei funktioniert dies in der Version 3.6 anstandslos.
VG Achim
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1683
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: AB 4.06 Erstellung Stammliste

Beitrag von DirkB »

Halo Achim,

werde ich mal untersuchen. Ich vermute, dass es erst mit dem nächsten Update wieder funktionieren wird.

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
JOVI
Beiträge: 15
Registriert: 15.12.2019, 15:37

Re: AB 4.06 Erstellung Stammliste

Beitrag von JOVI »

Hallo Dirk
Bei der Erstellung von Stammlisten aller Nachfahren werden Angeheiratete, wenn im TEXT angekreuzt ist, nun in AB 4.07 angezeigt. Leider funktioniert dieses aber nur bei männlichen Kindern. Bei weiblichen Kindern fehlen die angeheirateten Männer weiterhin. Unverheiratete Männer des weiblichen Kindes werden aber angezeigt.
Bei der selben Ahnendatei funktioniert dies in der Version 3.6 anstandslos.
VG Achim
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1683
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: AB 4.06 Erstellung Stammliste

Beitrag von DirkB »

Hallo Achim,

danke für den Hinweis. Werde ich prüfen und korrigieren ...

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Antworten