Ausdruck Tafel

Gesperrt
sig68
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2008, 19:58

Ausdruck Tafel

Beitrag von sig68 »

Ist es möglich, wenn ich eine Tafel drucke, dass ich unten rechts oder links das Erstellungsdatum mit ausdrucken kann?
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

In den Tafeln geht das leider noch nicht. Für die Listen gibt es eine Möglichkeit (Tipp findet sich hier im Portal in der "Knowledge Base").
Bleibt zu hoffen, dass dies demnächst dann auch bei den Tafeln funktioniert :)
Marcus
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ausdruck Tafel

Beitrag von opa-günni »

sig68 hat geschrieben:Ist es möglich, wenn ich eine Tafel drucke, dass ich unten rechts oder links das Erstellungsdatum mit ausdrucken kann?
Hallo Sig68,
warum gibst Du das von Dir gewünschte Datum nicht in der Kopfzeile mit an, (sh. div. Ausdrucke von mir, hier im Portal). So behelfe ich mir immer. Dadurch habe ich auch immer den aktuellen Personenstand u n d das jeweilige Datum.
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.07 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 888
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Ich benutze beruflich jede Menge Programme. Alle Programmersteller erscheinen auf allen Seiten mit Namen und Programmtitel.
Hier solte Dirk seine Leistung nicht verschweigen.
Auf der Tafeln sollte daher folgender Text erscheinen: "Tafel erstellt mit Ahnenblatt Version 2.51 am 14.06.2008. Programmautor Dirk ...."

Der Stammmbaumerzeuger könnte dann angefügt werden. Die Daten sind ja in AB bereits eingebbar und vorhanden (bei den Listen).

Somit könnte der Text (optional) ergänzt werden, etwa so:
"Stammbaum und Tafel erstellt von (Name, ggf. Ort. Straße etc.)".
Dies als Anregung an Dirk.
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Hierzu gibt es auch einen Wunsch in unserer Liste
5 4 0 Tafel: Signaturen in Tafeln drucken (Datum, Ersteller etc.). Inhalt und Schrift wählbar

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt