Hallo, wann werden alle Personendaten im Familienbuch angezeigt und wann nur bestimmte?
Folgendes ist mir aufgefallen:
Bei manchen Familien sind bei den Kindern nur die Geburtsdaten angegeben, obwohl auch Sterbe- und Taufdaten vorliegen,
bei anderen sind alle Daten angegeben und bei wiedrum anderen ist die Angabe bei den Kindern gemischt.
Grüße
Christan
Personendaten im Familienbuch
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Personendaten im Familienbuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ahnenarmin
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Personendaten im Familienbuch
Hallo Christian,
das eigenartige Verhalten von AB4.12 kann ich bestätigen. An Datenschutzeinstellungen liegt es jedenfalls nicht.
Das muss sich @Dirk mal anschauen.
Gruß
Armin
das eigenartige Verhalten von AB4.12 kann ich bestätigen. An Datenschutzeinstellungen liegt es jedenfalls nicht.
Das muss sich @Dirk mal anschauen.
Gruß
Armin
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Personendaten im Familienbuch
Hallo Christian,
in Familienbüchern werden bei den Kindern alle Daten angezeigt, wenn sie keine eigene Familie haben. Ansonsten gibt es hinter der Kinderzeile in eckigen Klammern die Familiennummern, wo die übrigen Daten zu finden sind.
- Dirk
in Familienbüchern werden bei den Kindern alle Daten angezeigt, wenn sie keine eigene Familie haben. Ansonsten gibt es hinter der Kinderzeile in eckigen Klammern die Familiennummern, wo die übrigen Daten zu finden sind.
- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt