AB4

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Iemhoff
Beiträge: 486
Registriert: 13.01.2008, 20:48
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Danksagung erhalten: 6 Mal

AB4

Beitrag von Iemhoff »

Was ist heute passiert ?
Sprache: Deutsch

Aber (Siehe Bild) im 'Buch' English . Gestern war alles TOP.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Martin-D
Beiträge: 169
Registriert: 17.04.2023, 14:49
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: AB4

Beitrag von Martin-D »

Hat die Sprachdatei "German.lng" vielleicht einen Dateifehler und konnte nicht richtig geladen werden?
Ich würde das Programm einfach nochmal installieren, eventuell ist das die einfachste Lösung.

Gruß
Martin
Ahnenblatt 3.60 und Gramps über NAS DS218+
"Neue Ideen triumphieren nicht, ihre Gegner sterben aus." Max Planck
Benutzeravatar
Iemhoff
Beiträge: 486
Registriert: 13.01.2008, 20:48
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AB4

Beitrag von Iemhoff »

Hallo Martin-D,

Es funktioniert wieder.

Es hatte was zutun mit AB360, AB4 (AB400 bei mir) sind im gleichen Ordner sodass ich immer auf die gleichen Bilder zugreife.
Dies, sodass ich mit der Portable Version überall arbeiten//Testen kann. Mit W7 W10 und W11 in32/64bit PC.
Dies alles weil ich bei sehr viel Leuten komme für Info und meinen USB-Stick immer dabei habe.
MfG. Iemhoff

----------------“doing by trying; trying by doing”-----------------
-------Mann bleibt nicht so jung wie man möchte-------
Antworten