Stammtafel gibt nicht die gewünschten Informationen wieder

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Eleven_of_Twelve
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2024, 16:18
Wohnort: Süd-Harz-Rand

Stammtafel gibt nicht die gewünschten Informationen wieder

Beitrag von Eleven_of_Twelve »

Hallo zusammen.
Ich arbeite noch mit der Version 2.99, die V3 ist mir z.Z. zu unübersichtlich in der Eingabe, bin halt V2 gewöhnt. :o .
Bisher war alles in Ordnung.
Jetzt bin ich vom alten PC mit Win10 zum neuen PC mit Win11 gewechselt. Ob es daran liegt weiß ich nicht.
Jedenfalls habe ich seitdem folgendes Problem:
Beim Erstellen einer Stammtafel werden bei allen Personen nur noch die Rufnamen (und die Familien- und Ehenamen) angezeigt und die Berufe gar nicht mehr :( . Egal, was ich einstelle.
Das war beim alten PC (Win10) anders. Da wurden alle Vornamen und auch die Berufe angezeigt. Was mache ich falsch? :?: Wo muss ich noch etwas einstellen? :?: Kann jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Eleven of Twelve
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 868
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Stammtafel gibt nicht die gewünschten Informationen wieder

Beitrag von ahnenarmin »

Erstellen > Tafel > Ahnentafel > Daten - und dann die entsprechenden Häkchen.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
Eleven_of_Twelve
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2024, 16:18
Wohnort: Süd-Harz-Rand

Re: Stammtafel gibt nicht die gewünschten Informationen wieder

Beitrag von Eleven_of_Twelve »

Hallo Armin,
vielen Dank. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt funzt es .
Gruß
Andreas
Antworten