Seite 1 von 1

Stammtafeln

Verfasst: 19.04.2023, 15:57
von Volker Zell
Seit dem up-Date auf 3.54 habe ich Probleme mit dem Erstellen von Stammtafeln. Teilweise wird bei der Variante mit Ehepartner nur noch ein Kinderstamm aufgelistet, obwohl bei Klassisch alle Kinder vorhanden sind, teilweise werden bei Enkeln nur 2 aufgeführt, wenn man dies aber über den Kindsvater aufruft, kommen alle Kinder. An was könnte dies liegen?

Re: Stammtafeln

Verfasst: 19.04.2023, 22:31
von DirkB
Könnte ein Programmfehler sein. Ich prüfe gerade einen ähnlichen Fall.
Wird also wahrscheinlich erst mit der nächsten Programmversion behoben sein.

- Dirk

Re: Stammtafeln

Verfasst: 20.04.2023, 20:42
von Elbe1
Hallo, habe in der Vers 3.54 das gleiche Problem.
Günter

Re: Stammtafeln

Verfasst: 20.04.2023, 21:04
von DirkB
Ich habe gerade eine neue Programmversion 3.55 veröffentlicht, mit der der Fehler behoben ist.

Bitte mal über "? / Nach Update suchen..." aktualisieren, testen und Feedback hier.

Danke und Gruß,

Dirk

Re: Stammtafeln

Verfasst: 21.04.2023, 17:48
von Elbe1
Hallo Dirk,

danke für die super schnelle Berichtigung.

Habe eben getestet.
Version 3.54 bringt bei einer Nachfahrentafel eines Vorfahren 8 Personen
Version 3.55 bringt bei der selben Nachfahrentafel 1.130 Personen. Genau wie immer.

Alles Gute

Günter

Re: Stammtafeln

Verfasst: 23.04.2023, 16:09
von Volker Zell
Gerade ausprobiert, passt wieder. Vielen Dank für die schnelle Berichtigung.