Seite 1 von 1

Gratis Programme bei Pearl

Verfasst: 30.12.2020, 13:21
von SCOW
Hallo,

ich will keine Werbung machen.
Aber vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse daran.
Bei Pearl gibt es zur Zeit <<Die große Ahnenforschungs-Suite 2021>> kostenlos. :D
Hier die Internetadresse:
https://www.pearl.de/a-GRA10814-4538.sh ... m=GRA10814

Cu SCOW

Verfasst: 08.01.2021, 09:19
von Benno
Hallo SCOW,

dieses Angebot ist leider bereits ausverkauft.

Verfasst: 08.01.2021, 09:42
von SCOW
Schade für alle die Interesse hatten :( , ich habe vorgestern die CD erhalten. :) (Hat mir nur die knapp 6,- € Porto gekostet.)

MfG SCOW

Verfasst: 05.03.2021, 08:53
von SCOW
Hallo,
bei Pearl gibt es das Angebot wieder.
Hier die Adresse:
https://www.pearl.de/a-GRA10814-4538.sh ... m=GRA10814

Gruß SCOW :thanks:

Verfasst: 05.03.2021, 09:12
von Fridolin
Der Stammbaumdrucker ist in V.7 enthalten, aktuell ist V.8.0.2.3. Bei den anderen Programmen dürfte es ähnlich sein.

Ahnenblatt und Familienbande sind in der kostenlosen Version dabei - das könnte man sich also auch im Netz herunterladen. Dasselbe gilt für das Genealogische Lexikon und ShowMeGedcom.

Das Paket taugt aus meiner Sicht am ehesten dazu, mal in die Programme hinein zu schnuppern.

Ich möchte deinen Hinweis nicht schlecht machen, aber für Interessierte richtig einordnen.