Ahnentafel drucken ohne Urkunden anstatt "Gesichtern&qu

Gesperrt
Poldi80
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2018, 20:13

Ahnentafel drucken ohne Urkunden anstatt "Gesichtern&qu

Beitrag von Poldi80 »

Kann mir jemand bitte bei einer Frage zum Ahnenblatt helfen.
Bei vielen Personen gibts ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Fotos mehr. Ich finde diese hinterlegten schwarz/weißen "Fotos" eigtl. ganz nett. Wenn ich aber zu einer Person eine Urkunde habe, zeigt es diese in der Ahnengalerie an... das will ich aber nicht so haben. Wie kann ich das denn einstellen, dass ich das "Foto" hab und nicht die Urkunde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wolfgang8
Beiträge: 112
Registriert: 30.09.2010, 19:19

Beitrag von wolfgang8 »

Poldi80
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2018, 20:13

Beitrag von Poldi80 »

Danke, da lese ich mich mal ein
Gesperrt