Seite 1 von 1

Anzeige in Sanduhr nach Jahre ordnen

Verfasst: 02.08.2018, 19:05
von Manjanna
Hallo ihr Lieben,

vielleicht gibt es meine Frage schon, aber ich hab jetzt nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, ob ich die Personen in der Sanduhranzeige nach Geburtsjahren noch ordnen kann, das heißt: Wenn ich oben die Eltern habe, dann möchte ich gern, dass die Kinder von links nach rechts geordnet nach Geburtsjahren angezeigt werden.

Oder muss ich die dann schon beim Eintragen sortieren?

Manchmal findet man aber später noch Kinder, die zwischen 2 Kindern geboren wurden.

Danke für eure Hilfe!

LG Manja

Verfasst: 02.08.2018, 19:57
von Joe60
Hallo Manja,
über "Bearbeiten - Familien sortieren" werden die Kinder nach Geburtsdatum sortiert.

Gruß
Helmut

Verfasst: 02.08.2018, 20:45
von Manjanna
Danke Helmut!

Wenn man weiß wie, dann ist es echt einfach...! :-)

LG