Seite 1 von 1

Ab positiv

Verfasst: 16.04.2018, 12:22
von hgkall
Habe vor ein paar Jahren schon mal mit Ahnenblatt gearbeitet. Mußte aber aus persönlichen Gründen eine Pause einlegen.
Mir ist bekannt dass man auch indirekte- also keine Blutsverwandten mit dem Plugin AB Positiv auflisten konnte.
Dies ist trotz mehrerer Versuche nicht mehr möglich oder ich habe vergessen wie es ging.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße.

PS: Bin neu im Forum. Wenn ich noch nicht alles richtig gemacht habe, so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung

Verfasst: 16.04.2018, 13:11
von bjew
Hallo,
kann dir zumindest mitteilen, dass du nichts falsch gemacht hast (bezüglich Forum).

Verfasst: 17.04.2018, 20:41
von MarcP
sollte gehen.
Also 2 Personen auswählen.
Was nicht geht bei "angeheirateten Verwandtschaften" das anzuzeigen.