klicklike

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
klicklike
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2018, 23:10
Wohnort: Berlin

klicklike

Beitrag von klicklike »

Der Vater von Martha Anna Kaczmarczyk ist leider unbekannt, da sie ausserehelisch entstanden ist.
Sie ist am 11.01.1918 in Nieder-Weistritz in Schweidnitz geboren.
Ihre Mutter hiess Agnes Pauline Hannig, geborene Schöbel.

Ich hoffe, dass ich hier mehr Informationen über meine Familie sammeln kann.
Dankeschön!
Deleted User 4316

Beitrag von Deleted User 4316 »

Hallo ...,
Suchanfragen werden hier zwar oft aufgerufen, aber man bekomm nur selten eine Antwort, weil es hier doch mehr um Fragen zum Ahnenblatt geht ...
Ich habe die gesuchten Familiennamen leider auch nicht in meinem Datenbestand, aber ...

:arrow: Schau doch mal bei diesen (kostenfreien!) Links nach:
http://gedbas.genealogy.net/
http://meta.genealogy.net/
Hier gibt es viele Kaczmarczyk. Wenn man die Namen anklickt, erfährt man mehr, auch über die Personen, die die Daten eingestellt haben.
Vielleicht ergeben sich so neue Forscherkontakte, die wirklich weiterhelfen können! (Mir hat es weitergeholfen.)

Viel Erfolg! LG. Harald
Antworten