Media-Dateien

Gesperrt
Gabriella
Beiträge: 74
Registriert: 18.08.2011, 22:16

Media-Dateien

Beitrag von Gabriella »

Hallo -
vielen Dank für das neue 2.98er
Bisher hatte ich keine Probleme, nur daß man nun alle Einfügungen von Bildern bestätigen muß, ist etwas lästig.
AB legt nun Media-Dateien an, die ich bisher nicht wahrgenommen habe. Bisher hatte ich nur die entsprechenden Dateien in Ordnern abgespeichert, damit ich sie leicht wiederfinde.
Wenn ich diese Media-Dateien lösche, verschwinden dann auch die Bilder in AB oder bleibt die Verknüpfung mit der Ursprungsdatei erhalten?
Ist das eine Ersatzfunktion oder zusätzlich?
Kann man das abwählen?

Danke im voraus für Eure Erklärung
Gabriella
Lieben Gruß
Gabriella
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 850
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Hallo Gabriella,

hier hat Dirk die Funktion beschrieben:

http://www.ahnenblatt.de/neue-version-2-98/

Gruß
Armin
Gesperrt