Auszeichnung für Ahnenblatt

Veröffentlichungen rund ums Programm Ahnenblatt
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1523
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Auszeichnung für Ahnenblatt

Beitrag von DirkB »

Auf der englischsprachigen Webseite www.gensoftreviews.com findet man nicht nur Kurzbeschreibungen zu derzeit 702 internationalen Programmen rund um die Ahnenforschung, sondern die Besucher können die einzelnen Programme auch bewerten und kommentieren. Anhand der Bewertungen werden jedes Jahr die bestbewerteten Programme ausgezeichnet und erhalten ein Logo.

2012 sind 19 Programme ausgezeichnet worden und mit Ahnenblatt erstmals auch eine deutsche Software. Und das mit der zweithöchsten Gesamtnote des Jahres!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mit ihrer Bewertung dazu beigetragen haben.

- Dirk

Bild

direkt zu Ahnenblatt auf GenSoftReviews.com

direkt zur Jahresrangliste 2012
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag
Neues Jahr, neues Glück
Auch dieses Jahr wieder bewerten
Und die Sternchen nicht vergessen :wink:

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

Meine 5 Sterne sind drin!
War jedoch erst der Zweite ... :( :( :(
Benutzeravatar
opa-günni
Beiträge: 713
Registriert: 17.01.2007, 18:12
Wohnort: Baden-Württemberg

Bewertung

Beitrag von opa-günni »

Hallo Dirk,

ist doch meiner Meinung nach Ehrensache. Auch meine Bewertung - wie die der anderen - war natürlich dabei.

Dir, - noch nachträglich ein gutes Neues :)
Mit freundlichem Gruß...,

opa-günni


Suche in Ostpreußen; Umgebung von Angerburg, Numeiten, Großgarten, Haarschen; FN: Brczezinski, Brzezinski, Brzesinski, Brczezinski, Brzesinski (nobil?), Lötzen dt.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz, - nachdem man sie brauchte..........!

Ahnenblatt Vers._4.05 u. 3.60_Full-Version_u V 2.99_p; Windows 10 22H2 aktuellster Stand-32Bit - 2X86/850MB/3,0 GB-Ram, und zusätzlich USB-Version.Updates aktueller Stand, zusätzlicher Sicherung mit NAS (1 X 1,0 TB extra u. 2 X 3,0 TB über NAS)
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Opa-Günni
Neues Jahr - neues Glück
Dieses Jahr bitte neu abstimmen

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Benutzeravatar
rz
Beiträge: 87
Registriert: 26.11.2010, 12:45
Wohnort: BW

Beitrag von rz »

Hallo zusammen,
schon abgestimmt, für wen ist klar :roll:
Gruß
rz
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins
DieVo
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2006, 19:38
Wohnort: Brühl (NRW)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieVo »

Hallo zusammen,

folgenden Artikel (in englischer Sprache) von Louis Kessler (Betreiber der Webseite www.gensoftreviews.com) finde ich sehr aufschlussreich: www.beholdgenealogy.com/blog/?p=1146

Gruß Dieter
oma

Beitrag von oma »

... so, und ich habe auch wieder meine 5 Punkte angeklickt. :wink:
Benutzeravatar
Jürgen_Nordlicht
Beiträge: 620
Registriert: 19.09.2010, 15:26
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jürgen_Nordlicht »

:oops:
hmm, wenn ihr eure Punkte nun abgegeben habt ....
Was macht ihr denn wenn "morgen" Ahnenblatt 3.0 da ist ??
Kein Punkt mehr zu vergeben ... :roll:
Gruß aus Westfalen
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v4.0.5 und Stammbaumdrucker 8 P .
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 205
Registriert: 20.01.2006, 21:27
Wohnort: Thüringen

Beitrag von christoph »

Die Bewertung ist für das Programm Ahnenblatt. Ohne Versionsnummer!
Daher habe ich da keine Bedenken und wenn ein neue Update kommt, spricht es nur das Programm ...

Gruß Christoph
Benutzeravatar
rz
Beiträge: 87
Registriert: 26.11.2010, 12:45
Wohnort: BW

Beitrag von rz »

mit 3.0 wirds ja dann noch besser :roll:
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient"
Bilbo Baggins
Gast

Beitrag von Gast »

Jürgen_Nordlicht hat geschrieben::oops:
hmm, wenn ihr eure Punkte nun abgegeben habt ....
Was macht ihr denn wenn "morgen" Ahnenblatt 3.0 da ist ??
Kein Punkt mehr zu vergeben ... :roll:
naja, nachdem man keine E-Mail-Adresse angeben muss, könnte man ja .... und selbst wenn, dann hat ja mancher mehrere/viele E-Mail-Adressen . . . Ein Schelm . . . . :wink:
progeneration

Beitrag von progeneration »

Das wird nur um Ahnenblatt als solches gehen und nicht um eine gewisse Version...damit kann die Gesamtwertung bei einem Update ja nur steigen :-)
Benutzeravatar
Jürgen_Nordlicht
Beiträge: 620
Registriert: 19.09.2010, 15:26
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Jürgen_Nordlicht »

:wink: Na, wie wird das in 2014 :?:
Eine Stimme scheint da ja schon angekommen zu sein, ich wüßte noch nicht wo die abgegeben werden kann..

ups, Edit hats gefunden ;)
Gruß aus Westfalen
Jürgen

Rechenknecht mit Ahnenblatt v4.0.5 und Stammbaumdrucker 8 P .
Antworten