Lesehilfe

Hier können Lesehilfen rein, die nicht mehr per Google auffindbar sein oder von Gästen gesehen werden sollen.
Gesperrt
dietermuehlen
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2007, 13:43

Lesehilfe

Beitrag von dietermuehlen »

Liebe Ahnenblattfreunde,
ich bitte um Hilfe und hoffe, Ihr könnt mir bei der Entzifferung eines Kartentextes aus dem 1. WK helfen. Einen Teil habe ich lesen können:
Zur Erinnerung an das Kriegsjahr 1914/15. Meinem lieben und teuren Minchen Bin ich stets in Lieb verbunden __ __ __ jetzt noch __ Das dies Bildchen __.
L.M. Hoffentlich erkennst Du Deinen alten Freund. __ __ __ __ __ Graber gefallener Helden. Abgenommen von __ __. In steter Liebe Dein Hubert 22.VII.15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chlodwig
Super Moderator
Beiträge: 1636
Registriert: 20.01.2006, 13:49
Wohnort: Ostbayern

Beitrag von Chlodwig »

Zur Erinnerung an das
Kriegsjahr 1914/15.
Meinem lieben, teuren Minchen
"Bin ich stets in Lieb verbunden,
Da die Trennung jetzt noch währt,
Sei dies Bildchen Dir verehrt."
L.M. Hoffentlich erkennst Du Deinen
alten Freund. Stehe gerade beim Besich- (?)
ten der Graber gefallener Helden.
Abgenommen von meinem
Herren Laut...t. In steter Liebe Dein Hubert 22.VII.15
Gruß, Chlodwig
Henriette 52
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2011, 11:28
Wohnort: Im Lauenburgischen

Beitrag von Henriette 52 »

Hallo,

winzige Ergänzung:

Abgenommen von meinem
Herrn Leutnant. In steter Liebe Dein Hubert 22.VII.15
Viele Grüße
Henriette
dietermuehlen
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.2007, 13:43

Beitrag von dietermuehlen »

Vielen Dank an Henriwette 52 und Chlodwig für diese prompten Hilfen.
Gesperrt