Seite 1 von 1

Familiensuche

Verfasst: 22.05.2011, 15:16
von eberharderich
Hallo Ihr Forscher,

ich Suche Angaben über eine Familie Schubert aus Groß Sarne Kreis Falkenberg Oberschlesien
Bin an allen Angaben Interesiert.

danke für die Hilfe

Eberhard

Verfasst: 22.05.2011, 15:23
von Hugo
Guten Tag Eberhard
Da es mir selber passiert ist falsche Leutchen zu finden (Name ist ein Sammelbegriff)

Geb uns doch bitte ein (paar) Namen mit Geburtsdatum Deiner Spitzenahnen

Gruß Hugo

Verfasst: 22.05.2011, 16:43
von eberharderich
Hallo Hugo,

es geht um die Familie Karl Heinrich Schubert und seine Ehefrau Marta Emilie Schubert geb. Scholz. Im Augenblick habe ich keine weiteren Angaben.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

Eberhard

Verfasst: 22.05.2011, 18:47
von PaziFischer
Hallo Eberhard,

du musst doch von irgendeinem schon Geburts-, Hochzeits- oder Todesdaten haben.
Und dann wäre es gut, wenn man wüßte, wie die in Beziehung zu Karl Heinrich und Marta Emilie Schubert stehen.

PaziFischer

Verfasst: 22.05.2011, 22:01
von opa-günni
eberharderich hat geschrieben:Hallo Hugo,

es geht um die Familie Karl Heinrich Schubert und seine Ehefrau Marta Emilie Schubert geb. Scholz. Im Augenblick habe ich keine weiteren Angaben.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

Eberhard
Hallo Eberhard,

versuche es mal damit

https://www.familysearch.org/search/rec ... id=1473009

oder auch damit, Heiraten

https://www.familysearch.org/search/rec ... e_place0=5

die Links mußt Du komplett übernehmen, vielleicht hilft es Dir weiter

Viel Erfolg u. viele Treffer

Verfasst: 23.05.2011, 16:31
von eberharderich
Hallo PaziFischer,
danke für den Hinweis werde versuchen Daten und weitere Namen zu finden.

Eberhard

Verfasst: 23.05.2011, 16:34
von eberharderich
Hallo opa-günni,
werde deinen Links folgen mal sehen ob es ein Ergebnis gibt, Danke dafür.

eberhard