Mannheim um 1870

Hier können Lesehilfen rein, die nicht mehr per Google auffindbar sein oder von Gästen gesehen werden sollen.
Gesperrt
Benutzeravatar
riegep
Beiträge: 44
Registriert: 16.02.2010, 07:23

Mannheim um 1870

Beitrag von riegep »

Guten Tag, hier mal ne´ Baustelle mit einem anderen Thema.
Wer hilft mir diese Zeilen zu entziffern?
Im Vorraus herzlichen Dank.
Riegep
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
riegep
Beiträge: 44
Registriert: 16.02.2010, 07:23

Beitrag von riegep »

Guten Abend, hier habe ich doch vorhin einen Beitrag von Chlodwig gesehen. Wer hat den verschoben????

Gruß Riegep
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Riegep
Wer wie wo was :?:
Bin unschuldig

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
oma

Beitrag von oma »

Hallo Riegep,

der Beitrag von Chlodwig ist noch da. Du hast deine Lesehilfe 2x nur eingestellt. Schau mal unter "altes aus Mannheim". Dort findest du die Antwort von Chlodwig.
Benutzeravatar
Hugo
Administrator
Beiträge: 6956
Registriert: 19.01.2006, 19:33
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hugo »

Guten Tag Riegep
Dank Oma ihrer Hilfe :D seh ich den Doppeleintrag jetzt auch

Deswegen wird hier jetzt geschlossen

Gruß Hugo
Das Gestern ist Geschichte
Das Morgen ist ein Rätsel
Das Heute ist ein Geschenk
Gesperrt