Plugin: Filter

Plugins, Sprachdateien, Rahmen & Hintergrundgrafiken
Christian M.
Beiträge: 39
Registriert: 11.12.2008, 22:37

Beitrag von Christian M. »

Hallo Willi,

mit meinem Plugin ist dies nicht möglich - aber soviel ich weiß ist diese Möglichkeit doch sowieso schon direkt in Ahnenblatt implementiert oder?

Gruß,

Christian
Benutzeravatar
Torquatus
Beiträge: 3698
Registriert: 19.01.2006, 22:19
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Torquatus »

Hallo,
Christian M. hat geschrieben:mit meinem Plugin ist dies nicht möglich - aber soviel ich weiß ist diese Möglichkeit doch sowieso schon direkt in Ahnenblatt implementiert oder?
richtig und zwar mit der Funktion "Gruppe löschen". Die findet man unter --> Datei --> Gruppe löschen und die Anleitung in der Onlinehilfe (Klick auf das ?) unter "Bearbeiten/Gruppe löschen".

Bevor man aber damit seiner Datei zu Leibe rückt, sollte man sie "gut sichern" :wink:
Gruß, Torquatus

C.c. - Übrigens stelle ich den Antrag, dass Ahnenblatt das beste aller Ahnenprogramme werden muss - frei nach Cato
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen...aber keine Lösung für mein ODBC Driver Manager Problem gefunden.

Hats denn irgendwer hinbekommen? Glaube es tritt nur bei 64bit Systemen auf.
lagu
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2016, 20:58

Beitrag von lagu »

MarcP hat geschrieben:hab jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen...aber keine Lösung für mein ODBC Driver Manager Problem gefunden.

Hats denn irgendwer hinbekommen? Glaube es tritt nur bei 64bit Systemen auf.
Hm - Jo, das Problem habe ich auch. Kann nur durch ein Update des Plugins behoben werden. Es muss ein 64bit OBDC Treiber eingebunden werden, und das abhängig von der der Bit Version der entsprechende Treiber verwendet werden.
Benutzeravatar
Jürgen T.
Beiträge: 1607
Registriert: 29.12.2006, 14:29
Wohnort: Bernkastel-Kues (Mosel)

Beitrag von Jürgen T. »

Hallo,

ich habe WIN 10, 64 Bit und kein Problem mit dem Plugin.
Gruß
Jürgen
Dansseg
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2022, 08:37
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dansseg »

Bekomme ebenfalls den ODBC-Fehler. Schade. Gibts denn überhaupt noch 32 bit Systeme? :zip: :D
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Dansseg hat geschrieben:Bekomme ebenfalls den ODBC-Fehler. Schade. Gibts denn überhaupt noch 32 bit Systeme? :zip: :D
klar, evlt. mit einem Emulator
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Antworten