Neue Version 4.17!
Und noch ein Update mit einer kleinen Korrektur, die wohl hauptsächlich neue Anwender betrifft.
Details dazu hier: https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-4-17-korrektur/
Die Änderungen im Detail hier: Änderungen im Detail
Gruß, Dirk
Ahnenblatt 4.17
Re: Ahnenblatt 4.17
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder versucht, das Update zu installieren. Endet immer kurz vor Ende mit einer Fehlermeldung.
Grüße aus Goch, Helmut
Grüße aus Goch, Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DirkB
- Administrator
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Re: Ahnenblatt 4.17
Hallo Helmut,
Ansonsten kann auch eine Sicherheits- oder Antiviren-Software für Fehlermeldungen bei der Installation sorgen. Diese dann temporär mal deaktivieren.
Auch habe ich schon erlebt, dass die merkwürdigsten Fehler durch einen Neustart des Rechners verschwunden sind.
- Dirk
Wenn immer nur mit der gleichen Installationsdatei versucht wurde, dann noch mal die Installationsdatei "absetup4.exe" explizit erneut herunterladen und diese verwenden.
Ansonsten kann auch eine Sicherheits- oder Antiviren-Software für Fehlermeldungen bei der Installation sorgen. Diese dann temporär mal deaktivieren.
Auch habe ich schon erlebt, dass die merkwürdigsten Fehler durch einen Neustart des Rechners verschwunden sind.
- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt