Übertrag auf Computer

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
GiSi1952
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2024, 17:23

Übertrag auf Computer

Beitrag von GiSi1952 »

Hallo und guten Abend,
ich habe mein Ahnenblatt auf einem Laptop begonnen. Ich würde es gerne auf meinen grossen Rechner übertragen.
Habe dort also das Programm nochmals installiert, mein Ahnenblatt über Mail vom Laptop auf den Grossrechner übertragen.

Wenn ich dieses jetzt öffne habe ich immer die Demo-Version und nicht das Original. Wie kann ich das übertragen (oder die Demo umwandeln) um dann, wie gehabt, weiter arbeiten zu können?
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 450
Registriert: 11.01.2017, 16:38
Wohnort: Franggnland - Raum Bayreuth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Übertrag auf Computer

Beitrag von HoWo »

Hallo,
Du mußt in der Neuinstallation wieder Deine Lizenzdaten eingeben !
'
Gruß und BLEIBT GESUND,

Horst

Ich arbeite mit
Windows 11 - Professional - (Vers. 23H2-22631.3737) - 32 GB RAM
AB 3.60 (AB 4.08)
GiSi1952
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2024, 17:23

Re: Übertrag auf Computer

Beitrag von GiSi1952 »

ich habe Ahnenblatt als Freeware, da gab es keine Lizenz zu.
GiSi1952
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2024, 17:23

Re: Übertrag auf Computer

Beitrag von GiSi1952 »

ist okay, habe mir die Version 2.99 heruntergeladen, alles gut!
Antworten