Lizenzschlüssel Portable Version 4.03

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
DanielRichter
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2024, 12:16

Lizenzschlüssel Portable Version 4.03

Beitrag von DanielRichter »

Hallo,

wenn ich in der portablen Version 4.03 meinen Lizenzschlüssel eintrage erschein der Hinweis Programm erfolgreich lizenziert. Beim nächsten Start erscheint es aber wieder als Demo-Version und ich muss den Lizenzschlüssel erneut eintragen.

Weiß jemand wie man das löst?
Benutzeravatar
voodoo-man
Beiträge: 138
Registriert: 19.01.2017, 22:33
Wohnort: Bundeskasperlestadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lizenzschlüssel Portable Version 4.03

Beitrag von voodoo-man »

wahr schon mal.

immer wieder eingeben, irgendwann merkt er sich es.
bei mir hats anscheinend geklappt nachdem ich in der Konfiguration noch etwas geändert habe
damit der Liz Schlüssel nicht als letzter Eintrag in der ini. ( oder nur Zufall ? )

mfg

voodoo
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Antworten