Quellenverzeichnis Ahnenblatt 4.0 Demo-Version

Ankündigungen zu neuen Programmversionen
Antworten
DerAhnenforscher
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2019, 18:18

Quellenverzeichnis Ahnenblatt 4.0 Demo-Version

Beitrag von DerAhnenforscher »

Hallo in die Runde,

ich habe mir die Demo-Version von Ahnenblatt 4.0 heruntergeladen, um mir die neuen Funktionen ansehen zu können. Beim Vorfahrenbuch ist mir aufgefallen, dass nur zwei Quellen im Quellenverzeichnis angezeigt werden, obwohl ich viel mehr in der Datei habe. Liegt das an der Demo-Version?

Viele Grüße
DerAhnenforscher
Martin-D
Beiträge: 169
Registriert: 17.04.2023, 14:49
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Quellenverzeichnis Ahnenblatt 4.0 Demo-Version

Beitrag von Martin-D »

Hallo DerAhnenforscher,

nein die Demo ist laut Dirk gleich, es erscheint nur ab und an das Wort Demo.

Gruß
Martin
Ahnenblatt 3.60 und Gramps über NAS DS218+
"Neue Ideen triumphieren nicht, ihre Gegner sterben aus." Max Planck
DerAhnenforscher
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2019, 18:18

Re: Quellenverzeichnis Ahnenblatt 4.0 Demo-Version

Beitrag von DerAhnenforscher »

Hallo Martin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann muss ich noch mal gucken, woran es liegen könnte, dass im Verzeichnis nur zwei Quellen genannt werden. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Dateien versucht, aber immer werden nur zwei Quellen angegeben.
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1588
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Quellenverzeichnis Ahnenblatt 4.0 Demo-Version

Beitrag von DirkB »

Hallo Ahnenforscher,

solche Fragen lassen sich pauschal nicht beantworten und sind datenspezifisch.
Wenn du mir mal eine Beispieldatei zumailst (Vertraulichkeit garantiert!) und ein wenig beschreibst, wo was fehlt oder was anders erwartet wurde, dann schaue ich mir das mal an (support@ahnenblatt.de).

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Antworten