Merkwürdig!

Fragen zur Nutzung der Eingabefelder
Antworten
Moritz
Beiträge: 36
Registriert: 18.03.2014, 06:06

Merkwürdig!

Beitrag von Moritz »

Hallo, ich habe in der Version 3.40 ein Ehepaar. Nun habe ich bereits 3 mal das von mir eingetragene Kind gelöscht und neu eingegeben.
Nach der Eingabe des Kindes meldet die Plausi, dass die Eltern scheinbar vertauscht sind. Ich habe es geprüft, es stimmt, sehr merkwürdig.
Die Geschlechter der Eltern sind richtig. Weshalb kommt dann immer diese Meldung? Habe ich da was falsch gemacht oder ist das ein Fehler?
Kennt sich da jemad aus?
DieVo
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2006, 19:38
Wohnort: Brühl (NRW)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieVo »

Hallo Moritz,

ein Ahnenblatt-Anwender in folgendem Link hatte ein ähnliches Problem wie Du:
http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=8839

Vielleicht versuchst Du es auch einmal mit dem dort aufgeführten Link zu einem Ratschlag von Dirk Böttcher!

Gruß Dieter
Antworten