Ahnenblatt 3.32

Ankündigungen zu neuen Programmversionen
Antworten
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1576
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Ahnenblatt 3.32

Beitrag von DirkB »

Neue Version 3.32!

Und schon kurzfristig eine neue Version, die einen Fehler im Eingabedialog (vollständig) behebt.

Wer aktuell die Version 3.31 installiert hat, bitte updaten.

Infos dazu hier:
https://www.ahnenblatt.de/ahnenblatt-3- ... korrektur/

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
ahnenarmin
Beiträge: 866
Registriert: 28.04.2008, 19:27
Wohnort: D-85276 Pfaffenhofen/Ilm
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von ahnenarmin »

Funktion "Nach Update suchen" meldet nur "keine neuere Programmversion gefunden", obwohl lediglich AB3.31 installiert ist.
Gruß
Armin
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3813
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Mir wird auch nur die 3.31 angeboten als Update - ich war da noch gar nicht angekommen.

Als Download bekommst du aber die 3.32, würde ich denken. Steht da zumindest: https://www.ahnenblatt.de/download/
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
laagberger
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2015, 11:39

Beitrag von laagberger »

Habe gerade auf 3,32 update gemacht und jetzt wird mir

Problem beim Speichern Ahnenblatt3\~temp1.ahn angezeigt was ich vorher nicht hatte
und ist automatisch in Neue Familie um gesprungen.
MfG
Bernd aus Grafhorst
der Europaweit dauersuchende KINZEL,
Suche für meine Ofb`s Harpersdorf ,
Pilgramsdorf und Probsthain Nsl
sowie Crossen a.d. Oder nach Daten
Zino K
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2021, 16:10
Wohnort: 64689 Grasellenbach

Beitrag von Zino K »

Bei mir funktioniert das automatische Speichern nicht mehr - es erscheinen immer wieder Fehlermeldungen - ich kann aber nicht exakt sagen, ob das genau mit dem Tag des Updates begann...
Antworten