suche Infos zu Gebhardsdorf/Niederschlesien

Forum für Suchanzeigen von Vorfahren
Antworten
Bahr
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2018, 14:01

suche Infos zu Gebhardsdorf/Niederschlesien

Beitrag von Bahr »

Suche alle Informationen zu Gebhardsdorf bzw. Augusthal in Niederschlesien.
Gibt es noch ehemalige Einwohner oder deren Familien?
Bin an allen Geschichten, Fotos, Erinnerungen interessiert.
Gast

Beitrag von Gast »

Habe zahlreiche Vorfahren in Gebhardsdorf gehabt, vielleicht gibt es Übereinstimmungen
mfG
Andreas Geisler
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Anonymous"]Habe zahlreiche Vorfahren in Gebhardsdorf gehabt, vielleicht gibt es Übereinstimmungen
neugierig33
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2019, 21:18

Beitrag von neugierig33 »

Informationen zu Gebhardsdorf mit Augustthal, Goldentraum, Rengersdorf und Goldbach in Niederschlesien vorhanden und gesucht

Bei Interesse melden.
Litrimani
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2021, 13:58

Beitrag von Litrimani »

Hallo,

meine mütterliche Familie stammt auch aus Gebhardsdorf/Augustthal. Es gibt auch noch ein altes Fotoalbum in unserem Besitz. Der Nachname meiner Gebhardsdorfer Vorfahren war Ullrich. Sie waren Hausbesitzer dort.
Lidia
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2021, 23:08

Lidia

Beitrag von Lidia »

Litrimani hat geschrieben:Hallo,

meine mütterliche Familie stammt auch aus Gebhardsdorf/Augustthal. Es gibt auch noch ein altes Fotoalbum in unserem Besitz. Der Nachname meiner Gebhardsdorfer Vorfahren war Ullrich. Sie waren Hausbesitzer dort.
Hallo,
bitte unbedingt um einen Kontakt! Seit 4 Jahren bin ich in Gebhardsdorf/Augusthal zu Hause. Habe dort ein altes Haus gekauft und möchte unbedingt alles erfahren und erhalten. Bitte melden.
Lidia
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2021, 23:08

Beitrag von Lidia »

Ev. telefonisch 0172 - 69 85 194
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3795
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Hallo Lidia,

es ist ja vielleicht nicht die beste Lösung, eine Telefonnummer gleich offen ins Internet zu stellen.

Es gäbe da noch die Möglichkeit einer PN (private Nachricht) an Litrimani hier im Forum. Dazu 1. einloggen und 2. oben im hellblauen Streifen rechts auf "Keine neuen Nachrichten" klicken. Dann eine neue Nachricht erstellen an "Litrimani". Fertig.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten