Doppeleintrag

Fragen zur Nutzung der Eingabefelder
Antworten
Kike
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2014, 14:20

Doppeleintrag

Beitrag von Kike »

Guten Morgen zusammen!
Mein Problem: Nach dem Überspielen der Gedcomdatei aus einem früheren anderen Programm werden mir häufig Doppeleheschließungen angezeigt. Wie bringe ich eine davon weg?
Danke!
und schöne Grüße aus dem noch weißen Allgäu
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3813
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Was ist gemeint mit Doppeleheschließungen? Wer ist da mit wem doppelt verheiratet? Bitte zunächst genauer untersuchen.
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3813
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Fridolin »

Habe mir schon gedacht, dass die Frage zu knapp formuliert war:

Ich hätte gern gewusst, ob
1. beide Ehepartner doppelt verheiratet sind, also der eine mit der anderen und die andere mit dem einen (was zu erwarten wäre);
2. bei beiden Partnerschaften Kinder dran hängen oder nur bei einer; wenn bei beiden, dann: vermutlich nicht dieselben, oder?
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Antworten