Anzeige des vollständigen Vornamens

Fragen zur Nutzung der Eingabefelder
Antworten
armrom
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2020, 11:30

Anzeige des vollständigen Vornamens

Beitrag von armrom »

Hallo, wie bringe ich AB dazu, den vollstdändigen Vornamen anzuzeigen, als inkl. 2. Vornamen usw.

Wenn ich mir eine Ahnentafel ausgeben lasse, steht nur der 1. Vorname dabei, der Rest wird nicht angezeigt...

Danke und lg
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo,
im Menue untere Hälfte Tab Daten, rechte Seite ...., Häkchen bei "nur Rufnamen" wegnehmen
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
armrom
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2020, 11:30

Beitrag von armrom »

danke, aber damit komme ich gerade nicht weiter. Ich habe Version 2.99o und bin unter Extras/Optionen drinnen, da gibts "Nur Rufnamen bei Geschwistern..." und "nur Rufnamen im Navigator" die sind beide nicht angehakt...
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

nene, im 1. Menu wenn du die Tafel aufrufst, kommt doch ein Auswahlmenu, das ist gemeint
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bjew am 09.09.2020, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
armrom
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2020, 11:30

Beitrag von armrom »

ahhh! Jetzt hab ichs ;-) danke
Antworten