Version 2.99h

Gesperrt
Sachse
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2013, 19:34

Version 2.99h

Beitrag von Sachse »

Hallo zum Sonntag
vor Wochen, also noch gar nicht so lange her, habe ich mein Ahnenblatt mit Version "2.99f" erneuert. Habe bisher immer ziemlich zeitnah alle Versionen überspielt. Jetzt gehe ich wieder zu meiner Datei Ahnenblatt und siehe da die Version "2.99h" wird im Eröffnungsfenster angezeigt. Ins Internet zu Ahnenblatt gegangen und siehe da es gibt die neue Version als update. Wie kommt bitteschön die neue Version ohne mein Zutun auf meinen Computer, als neue Version in meine Datei ?
Schönen Sonntagnachmittag von
Sachse
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hi Sachse,
da geht nichts automatisch oder wie von Geisterhand.
Musst schon selbst gewesen sein :D
Schasu mal bei deinen Downloads nach
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Sachse
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2013, 19:34

Beitrag von Sachse »

Hi bjew,
ich habe nachgeschaut, die Version "h" ist vom 6.3.2019.Das letzte mal habe ich (Unbewußt) , weil ich was gesucht habe am 8.3. wahrscheinlich mit dem update gearbeitet, ohne dass ich gesehen habe , dass das eine neue Version darstellt. Dabei habe ich wahrscheinlich die neue Version übergebügelt. Naja , bin auch schon wesentlich älter!
Danke S.
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

ach ja, soooooo alt bist auch wieder nicht ;) icbin fasst so jung und andere auch.

zum Update, ich habe meine "h"-Version am 7.3. heruntergeladen, im Forum veröffentlich wurde es erst am 8. oder 9. 3.
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Gesperrt