Ab positiv

Plugins, Sprachdateien, Rahmen & Hintergrundgrafiken
Antworten
hgkall
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2018, 22:46
Wohnort: den schönsten den man sich vorstellen kann

Ab positiv

Beitrag von hgkall »

Habe vor ein paar Jahren schon mal mit Ahnenblatt gearbeitet. Mußte aber aus persönlichen Gründen eine Pause einlegen.
Mir ist bekannt dass man auch indirekte- also keine Blutsverwandten mit dem Plugin AB Positiv auflisten konnte.
Dies ist trotz mehrerer Versuche nicht mehr möglich oder ich habe vergessen wie es ging.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße.

PS: Bin neu im Forum. Wenn ich noch nicht alles richtig gemacht habe, so bitte ich jetzt schon um Entschuldigung
Benutzeravatar
bjew
Beiträge: 4136
Registriert: 19.01.2006, 19:31
Wohnort: südlicher geht's immer

Beitrag von bjew »

Hallo,
kann dir zumindest mitteilen, dass du nichts falsch gemacht hast (bezüglich Forum).
Bleibt gesund, Gruß
bjew (Bernhard) ------ derzeit fast nicht aktiv
System: Win10 auf Laptop mit i7 --- Ahnenblatt 2.74 (als Backup), 2.99[p] u. V3.56
Benutzeravatar
MarcP
Beiträge: 845
Registriert: 19.04.2010, 16:30
Wohnort: Niederkassel

Beitrag von MarcP »

sollte gehen.
Also 2 Personen auswählen.
Was nicht geht bei "angeheirateten Verwandtschaften" das anzuzeigen.
Antworten