Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!

Gesperrt
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!

Beitrag von Fridolin »

Ob das alles nur ein einmaliger Spuk war mit dem Verschwinden des Titels bei Einfügen eines Umlaut-Anhangs? Funktioniert jetzt auch wieder.

Fridolin
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kainä Pröbläme mit Ümlaußen mehr - Test!

Beitrag von Marcus »

FZiegler hat geschrieben:Ob das alles nur ein einmaliger Spuk war mit dem Verschwinden des Titels bei Einfügen eines Umlaut-Anhangs? Funktioniert jetzt auch wieder.

Fridolin
Ich habe den Anhang gerade mal wieder gelöscht :roll: Einmal. weil ich nicht wusste, ob der "frei" ist - v. a. aber da ich ja auch noch testen muss, ob ich weiterhin alles löschen kann. ;)
Merci!
Marcus
Benutzeravatar
Fridolin
Beiträge: 3796
Registriert: 04.01.2017, 18:32
Wohnort: Regio Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Fridolin »

Ich dachte eigentlich, ich lösch den Test-Thread gleich wieder ganz, wenn er seinen Zweck erfüllt hat. Aber irgendwie geht das gar nicht mehr - wahrscheinlich, weil er jetzt von dir weitergesponnen ist. Dann soll er eben ins allgemeine Vergessen wandern - oder du löscht ihn ganz, falls das geht.

Fridolin
Aktuell Win11-64 pro 23H2, Ahnenblatt 3.60 - Daten via NAS, Programm lokal

Empfehlung: Alle relevanten Handbücher lesen :book:
(es gibt das Benutzerhandbuch und mehrere Themen-Specials!)
Gesperrt