Mehr als 12 Kinder

Gesperrt
Ingo74

Mehr als 12 Kinder

Beitrag von Ingo74 »

Der Urgroßvater meiner Frau hatte insgesamt 17 Kinder, Ahnenblatt hat nur 12 Felder für die Kindereingabe. Kann ich, und wenn ja wie, mehr als 12 Kinder erfassen?
DieVo
Beiträge: 145
Registriert: 21.01.2006, 19:38
Wohnort: Brühl (NRW)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieVo »

Hallo Ingo,

herzlich willkommen im Ahnenblatt-Portal!
Ingo74 hat geschrieben:Der Urgroßvater meiner Frau hatte insgesamt 17 Kinder, Ahnenblatt hat nur 12 Felder für die Kindereingabe. Kann ich, und wenn ja wie, mehr als 12 Kinder erfassen?
Ja das geht ohne weiteres; ein Beispiel für diese Möglichkeit ist hier zu sehen:

http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=1284

Gruß Dieter
Ingo74

Beitrag von Ingo74 »

Vielen Dank!! Dann kann ich ja nun weiter fleissig erfassen!
Grüße
Ingo
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Dieter,

wenn ich mal wieder einen Beitrag suche an den ich mich (noch) erinnere, aber nicht mehr finde, melde ich mich bei Dir! :up:
Alt (Sommer 2007), aber aktuell und mit Bild :) .
Marcus
Gesperrt