Ahentafel große verwandtschaftstafel erstellen

Gesperrt
estherad

Ahentafel große verwandtschaftstafel erstellen

Beitrag von estherad »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programm.
Ich möchte eine große Verwandtschaftstafel von einem Familienzweig erstellen.
Er zweigt dabei die Kinder eines Elternpaares an, allerdings werden die Cousinen der Kinder nicht mit angezeigt.

Wenn ich das selbe mit einer anderen Familienhälfte erstelle, werden die Cousinen angezeigt.

Was ist da los?

Lg
Esther
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Hallo Esther,

das ist abhängig davon welche Tafel (Art) Du mit welchen Einstellungen und v.a. von welchem Probanden aus Du erstellen möchtest.

Ausgehend von einem gemeinsamen Vorfahren, kann man z.B. problemlos eine Stammtafel erstellen, auf der dann immer alle Cousindne angezeigt werden.

Wahrscheinlich möchtest Du aber ausgehend von Dir (oder einer anderen Person), eine Ahnentafel erstellen, in der von jedem Vorfahren verschiedene Nachfahren wieder dargestellt werden.
Hier gibt es Grenzen der Darstellbarkeit in Ahnenblatt. In folgendem Beitrag in unserer "Knowledge Base" sind diese dargestellt: Alle Personen einer Tafel darstellen?
Marcus
Gesperrt