Suche Ahnen in Kr.Labiau u. Elchniederung

Suchanzeigen für Preussen.
Antworten
angererhall514

Suche Ahnen in Kr.Labiau u. Elchniederung

Beitrag von angererhall514 »

Mein Schwiegervater hies Artur Fritz Rudat *07.12.1909 in Popelken seine Frau (Schw.M) Frieda Ida *06.02.1917 geb. Treinies in Kreuzingen. Ihr Vater Rudolf Treinies *04.01.1878 wohnh. in Kreuzingen seine Frau Johanna *07.12.1876 geb. Rudat nicht verwandt mit Artur. Kinder: Richard *1898, Rudolf *1903, Ella *1908, Anni *1909, Willy *1915 und Fieda *1917.
Die Eltern von Artur: Gustav Rudat seine Frau Minna geb.Penske. Kinder: Otto, Erich, Kurt, Artur, Anna, Hertha und Käthe.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Grüss Heinz 29.06.2009
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo habe durch Zufall deinen Eintrag endeckt, naja und meine 2007 verstorbene Oma Herta ist, da bin ich mir zu 98% sicher, die Schwester deines Schwiegervaters. Das würde bedeuten das deine Frau die Cousine meiner Mutter ist. Nunja weiss aber nicht so genau womit ich dir helfen kann.

LG Dorothea

kannst mir gerne eine mail schreiben:
ostseedoro@gmx.de
Antworten