Ich brauche Hilfe

Hier können Lesehilfen rein, die nicht mehr per Google auffindbar sein oder von Gästen gesehen werden sollen.
Gesperrt
xisco111
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2010, 22:55
Wohnort: Pirna

Ich brauche Hilfe

Beitrag von xisco111 »

Es geht um die Mutter auf diesem Schriftstück Taufregister aus dem Jahr 1848). Ich habe die betreffende Stelle grün umrahmt. Ich habe zwar eine Vermutung,will euch aber nicht beeinflussen.Also was lest ihr da raus?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank1937
Beiträge: 60
Registriert: 08.06.2010, 21:41

Beitrag von Frank1937 »

Christine Wilhelmine geb. Heine aus ???
Am letzten Wort rätsele ich noch. Stimmt das andere mit Deiner Lesung überein?
Frank
xisco111
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2010, 22:55
Wohnort: Pirna

Beitrag von xisco111 »

Vielen Dank, das stimmt mit mir überein, bei Heine war ich mir aber unsicher. Der Ort ist meiner Meinung nach Pirna. Danke dir nochmals. Auch Frank
Frank1937
Beiträge: 60
Registriert: 08.06.2010, 21:41

Beitrag von Frank1937 »

Pirna stimmt.
F
Gesperrt