Spitzenahnenliste berechnen?

Gesperrt
Benutzeravatar
Marcus Jochum
Beiträge: 73
Registriert: 10.07.2008, 19:52
Wohnort: Fürth

Spitzenahnenliste berechnen?

Beitrag von Marcus Jochum »

Guten Abend!

Ich hoffe die Frage ist nicht schon 2000 mal gestellt worden, aber ich kann nichts richtiges dazu finden...

Kann man eine Liste von Spitzenahnen berechnen/ausgeben/drucken lassen?

Da ich noch nicht sooo weit in der Vergangenheit angelangt bin, dass ich die Spitzenahnen als endgültig ansehe, nutze ich diese oft um dann weiterzuforschen. Dann wäre es sehr hilfreich, wenn ich nicht jedes Mal eine Ahnentafel öffnen müsste und alle der Reihe nach abzählen müsste...

Marcus Jochum
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Da antworte ich doch glatt mal mit einem Bild der "Tipps des Tages" :)
Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marcus Jochum
Beiträge: 73
Registriert: 10.07.2008, 19:52
Wohnort: Fürth

Beitrag von Marcus Jochum »

Oooouuuhhh!!! :lol:
Hätt ich die Tipps doch mal nicht so früh ausgeschaltet :wallb:

Vielen Dank!!!

Marcus Jochum
Gesperrt