Gibt es die Kekulé-Nummer bei Ahnenblatt nun schon?

Gesperrt
Benutzeravatar
ojay
Beiträge: 218
Registriert: 02.09.2007, 11:44

Gibt es die Kekulé-Nummer bei Ahnenblatt nun schon?

Beitrag von ojay »

Moin,

im Computerbild-Test (15/2008) steht das bei AB "Nummerierung nach Sosa/Kekulé" vorhanden ist.
http://media.computerbild.de/downloads/ ... t_2.51.png

Kann man hier, wenn vorhanden wie bei Familienbande, auch die Startperson einstellen?

Ich habe in den Wünschen nur diese gefunden, wo ich aber nichts finde, wo das bestätigt wird.

3 3 9 __D__ Ahnentafel (seitenbasiert) im Hochformat mit Kekulenummern und Anschlussnummer auf jeder Seite.
4 6 __N__ Kekule-Nummern im Navigator (einstellbarer Proband, nur gradlinige Verwandte, sonst ohne)[mehr]
3 0 __D__ Tafel mit Kekule-Nummern

__D__ Listen, Tafeln und Personenblätter
__N__ Navigator und Symbolleiste

Danke!

Gruss

Olaf
Win10/64bit, TNG 11.1.2, AB 2.98 & AB 3.0Beta5
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Es gibt die Kekule-Nummerierung auch in Ahnenblatt. Sie ist derzeit nur bei der Ahnenliste (wo sie wohl auch am sinnvollsten genutzt werden kann) umgesetzt.
Siehe auch folgenden Beitrag und meine Antwort darauf ;)
Der Test ist ja schon wieder ein wenig ungenau ... Bei Tafeln sei kein A3 möglich :roll: vielleicht sollten sie mal nen Drucker anklemmen der das auch kann :mrgreen:
Marcus
Gesperrt