Darstellungtiefe in der großen Verwandtschaftstafel

Gesperrt
Benutzeravatar
lauterverwandte
Beiträge: 269
Registriert: 12.09.2008, 23:26
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Darstellungtiefe in der großen Verwandtschaftstafel

Beitrag von lauterverwandte »

Wäre es nicht möglich die Darstellungstiefe in der großen Verwandtschaftstafel zu erweitern?
Oder hab ich die Möglichkeit schon und weiß es nicht?
Freundliche Grüße aus Idar-Oberstein
Armin

Laptop T4500 Pentium, 4 GB RAM W7
Suchgebiete: im Raum südlicher Hunsrück und an der oberen Nahe
Projekte ausser den eigenen Vorfahren: Nachfahren der Familien Dreher in Vollmersbach
Nachfahren der Familie Stumm aus Sulzbach bei Rhaunen, Stammväter der Orgelbauer und der Eisenhüttendynastie
Benutzeravatar
Marcus
Administrator
Beiträge: 7410
Registriert: 19.01.2006, 21:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcus »

Ich habe in dem andern Thread drauf geantwortet:
a) Es gehen derzeit nur zwei Nachfahrengenerationen
b) Ist dort ein Link zu einer Diskussion aus der ersichtlich ist, warum das schwierig ist diese Anzahl zu erhöhen.

Diesen Thread schließe ich mal, damit wir das jetzt nicht an allen drei Stellen weiterdiskutieren.
Marcus
Gesperrt