Ahnenblatt 4.05

Ankündigungen zu neuen Programmversionen
Benutzeravatar
mirex
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2007, 20:10
Wohnort: 71364 Winnenden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ahnenblatt 4.05

Beitrag von mirex »

Hallole,
kann es sein, dass bei der Stammtafelerstellung keine Kinder mehr ausgegeben werden? Und das obwohl die entsprechenden Haken gesetzt sind? Zumindest bekomme ich das nicht mit der 4er Version hin. Bei der 3er Version war das noch gegeben.
Gruß,
Mirex

_________________
Verwendung Ahnenblatt 4.05
Benutzeravatar
mirex
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2007, 20:10
Wohnort: 71364 Winnenden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ahnenblatt 4.05

Beitrag von mirex »

Sorry, kleiner Nachtrag noch: ich meinte die Kinder des Probanden
Gruß,
Mirex

_________________
Verwendung Ahnenblatt 4.05
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1569
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Ahnenblatt 4.05

Beitrag von DirkB »

mirex hat geschrieben: 31.03.2024, 08:46 kann es sein, dass bei der Stammtafelerstellung keine Kinder mehr ausgegeben werden? Und das obwohl die entsprechenden Haken gesetzt sind?
Welche Haken wurden diesbezüglich gesetzt? Wusste gar nicht, dass es diesbezüglich welche gibt.

Kann es vielleicht sein, dass als "Variante" "klassisch" eingestellt ist und der Proband nur weibliche Nachkommen hat?
Das wäre dann die klassische Variante für Erbfolgen.
Einfach mal die Variante wechseln ...

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Antworten