Direkte Linie

Fragen, aber auch Tipps und Tricks
Antworten
Gudrid
Beiträge: 18
Registriert: 28.05.2020, 07:54

Direkte Linie

Beitrag von Gudrid »

Guten Morgen,

ich hätte gerne eine Liste mit den Vorfahren der direkten Linie meines Vaters, 12 Generationen, es ist auch eine Frau dabei.
In sämtlichen Listen, die zur Verfügung stehen, finde ich nichts entsprechendes.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal
und Grüße
Gudrid
Benutzeravatar
DirkB
Administrator
Beiträge: 1389
Registriert: 20.01.2006, 20:25
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Direkte Linie

Beitrag von DirkB »

Hallo Gudrid,

das wäre aus meiner Sicht die Liste "Stammlinie". Aus meiner Sicht die direkte Linie - aber warum ist eine Frau dabei? War eine der Vorfahren unehelich ...?

- Dirk
Entwickler von Ahnenblatt
Gudrid
Beiträge: 18
Registriert: 28.05.2020, 07:54

Re: Direkte Linie

Beitrag von Gudrid »

Guten Abend Dirk,

ja, ein Ahne in meiner Linie war unehelich geboren, bei seiner Mutter bricht die Stammlinie ab.

Grüße
Gudrid
Antworten