Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudia
01.05.2023, 20:36
Forum: Dateneingabe
Thema: Eingabe unmöglicher Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Re: Eingabe unmöglicher Daten

Ich habe momentan den 31.2 im Programm stehen, mit dem Hinweis, dass es ein Fehler vom Pfarrer und kein Eingabefehler ist. Ich versuche immer so nahe wie möglich am Original zu bleiben. Schreibe ich den 28.2 oder 1.3 treffe ich eine Festlegung deren Wahrheitsgehalt nicht sicher ist.
von Claudia
01.05.2023, 19:28
Forum: Dateneingabe
Thema: Eingabe unmöglicher Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Eingabe unmöglicher Daten

Hallo, mal eine Frage an die Erfahrenen unter Euch. Was macht ihr wenn der Pfarrer eindeutig ein unmögliches Datum ins Kirchenbuch geschrieben hat? Ich habe einen Fall da steht bei der Taufe 31. Februar und das ist kein Lesefehler und passt mit den Einträgen drüber und drunter. Schreib ich das Datum...