Die Suche ergab 5 Treffer

von Volker Zell
02.05.2023, 22:31
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Erfassung Angehörige
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Erfassung Angehörige

Das Problem mit den Ehefrauen habe ich gefunden. Der Mann war einmal als weiblich verschlüsselt. Mit den Kindern muss ich jetzt doch nochmals probieren, an was das liegen könnte.
von Volker Zell
02.05.2023, 22:04
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Erfassung Angehörige
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Erfassung Angehörige

Habe es gerade nochmals ausprobiert. Wenn ich bei mir einen neuen Ehepartner aus dem Bestand einspeichern wollte, hat es diesen in der Auswahl angezeigt, also funktioniert. Bei der Erfassung von Kindern habe ich es nochmals mit meinem Sohn und meinem Neffen versucht, beide wurden in der Auswahl nich...
von Volker Zell
02.05.2023, 21:25
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Erfassung Angehörige
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Erfassung Angehörige

Unter Vers. 3.56 habe ich momentan das Problem, dass bei Eingabe von Angehörigen (Eltern, Partner), auch wenn diese bereits früher erfaßt worden sind, nicht als Vorschlag angezeigt werden sondern nochmals als neue Person erfasst werden. Auch das Zusammenführen dieser dann 2 identischen Personen geht...
von Volker Zell
23.04.2023, 16:09
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Stammtafeln
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Re: Stammtafeln

Gerade ausprobiert, passt wieder. Vielen Dank für die schnelle Berichtigung.
von Volker Zell
19.04.2023, 15:57
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Stammtafeln
Antworten: 5
Zugriffe: 694

Stammtafeln

Seit dem up-Date auf 3.54 habe ich Probleme mit dem Erstellen von Stammtafeln. Teilweise wird bei der Variante mit Ehepartner nur noch ein Kinderstamm aufgelistet, obwohl bei Klassisch alle Kinder vorhanden sind, teilweise werden bei Enkeln nur 2 aufgeführt, wenn man dies aber über den Kindsvater au...