Die Suche ergab 3 Treffer

von s1711
06.04.2023, 14:02
Forum: Dateneingabe
Thema: Reihenfolge von Heiraten ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 2038

Re: Reihenfolge von Heiraten ändern

Danke nochmal für eure Antworten.
Bei mir hat das von Joku vorgeschlagene "Familie sortieren" erst einmal ausgereicht. :-)
von s1711
01.04.2023, 13:13
Forum: Dateneingabe
Thema: Reihenfolge von Heiraten ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 2038

Re: Reihenfolge von Heiraten ändern

Moin, danke erstmal für die raschen Antworten. @ Klaus-DieterR: Da bei der Person in der ersten Zeile diverse Kinder dranhängen, fürchte ich, dass diese verlorengehen. Oder kann ich die der "neuen" Person in der dritten Zeile zuordnen ehe ich die erste Zeile lösche? @ Martin-D: Mit vollstä...
von s1711
31.03.2023, 14:31
Forum: Dateneingabe
Thema: Reihenfolge von Heiraten ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 2038

Reihenfolge von Heiraten ändern

Moin, ich bin neu hier und hoffe, ich habe die richtige Rubrik ausgesucht. Ich nutze zz noch die Version 2.99. Bei einer Person hatte ich die beiden Ehefrauen zugefügt, von denen ich wusste. Nun habe ich herausgefunden, dass die Frau, die ich als erste eingetragen hatte, die zweite Ehefrau dieser Pe...