Die Suche ergab 3 Treffer

von Useronline
23.02.2023, 17:02
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Erstellen Stammtafel
Antworten: 19
Zugriffe: 4281

Hallo Martin,

Danke für deinen Hinweis, ich habe den Anhang gelöscht.

Kurt
von Useronline
23.02.2023, 14:08
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Erstellen Stammtafel
Antworten: 19
Zugriffe: 4281

Hallo Fridolin,

danke für die Antwort. Ich warte dann mal ab, was nach der Eingabe der weiteren Otterbach-Geschwister passiert.

Kurt Janen
von Useronline
23.02.2023, 13:48
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Erstellen Stammtafel
Antworten: 19
Zugriffe: 4281

Erstellen Stammtafel

Hallo Forengemeinde, Ich habe mir die letzte kostenlose Version 2.99 zum Ausprobieren heruntergeladen und einen ersten Stammbaum (bisher 102 Personen) erstellt. Bei der Stammtafel fällt mir auf, dass die Positionen in der 2. Generation noch einigermaßen vermittelt sind, aber bereits in der dritten G...