Die Suche ergab 3 Treffer

von mprmmaw
19.02.2023, 22:23
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Geschlecht unbekannt bei 4400 Personen
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Vielen Dank für Eure Hilfe, melde mich wieder, wenn ich Erfolg gehabt habe.

Gruß Marion
von mprmmaw
17.02.2023, 19:30
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Geschlecht unbekannt bei 4400 Personen
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Wenn ich das wüßte...
Ich werde Deinen Vorschlag ausprobieren, geht sicher schneller als jeden Eintrag von Hand ändern.

Gruß Marion
von mprmmaw
17.02.2023, 19:03
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Geschlecht unbekannt bei 4400 Personen
Antworten: 4
Zugriffe: 1009

Geschlecht unbekannt bei 4400 Personen

Hallo, ich nutze Ahnenblatt 2.99n und habe momentan das Problem, dass 4400 Personen (11080) ohne Geschlechtsangaben sind. Zusätzlich sind aauch viele Geschlechtsangaben bei Paaren vertauscht. Es ist ein höllischer Zeitaufwand, diesen Fehler händisch zu korrigieren. Voreinstellung ist Meldung wenn ke...