Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe_B
30.09.2022, 10:53
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Personen werden nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Hallo Armin,jetzt klappt auch der Teil.
"C:\Program Files (x86)\Ahnenblatt\PlugIns\if52\Inselfinder 2
Da war nur in der Verzeichnisstrucktur eine Ebene zu viel. [\IF52\]
vielen Dank
von Uwe_B
30.09.2022, 08:34
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Personen werden nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Also ich bin jetzt mal so vorgegangen, dass ich über "hinzufügen" eine BAK-Datei der alten Version, eingelesen habe. Ich weiß, Armin du hast davor gewarnt, aber ich habe das natürlich mit einer Dateikopie gemacht. Danach hatte ich zwei Personen mehr und alles schein richtig zu sein. Bisher...
von Uwe_B
29.09.2022, 12:31
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Personen werden nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Hallo Armin, danke für die schnelle Antwort. Indessen ist mir aufgefallen, dass ich z.B. fehle und damit keine Verbindung mehr zwischen meiner Tochter und den jeweiligen Großeltern besteht. Das sind Angaben, die vorhanden waren und ich habe keine Ahnung warum die jetzt weg sind. Deine Empfehlungen k...
von Uwe_B
29.09.2022, 09:54
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Personen werden nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Personen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen, meine Namen ist Uwe und ich habe vor einiger Zeit mit der Portalversion angefangen unsere Ahnen dort einzutragen. Nun gibt es neue Daten und ich habe mit der Version 2.99 weiter gemacht. Soweit so gut. Nach Eintragen der neuen Daten und erneutem Öffnen werden 133 Personen geladen (da...