Die Suche ergab 6 Treffer

von Romel
07.04.2024, 14:23
Forum: Dateneingabe
Thema: Sicherungsdatei anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Sicherungsdatei anlegen

Herzlichen Dank Steffen,
herzlichen Dank Fridolin
für eure Anregungen, ich werde es mal versuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
von Romel
06.04.2024, 18:43
Forum: Dateneingabe
Thema: Sicherungsdatei anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Sicherungsdatei anlegen

Sehr geehrte Familienforscher
Ich würde gerne eine Backup Datei in der Magenta Cloud anlegen, falls mein Rechner mal versagt. Kann mir jemand sagen ob das geht bzw. hat jemand schon Erfahrung damit?
Gruß Rolf
von Romel
19.01.2022, 16:00
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.36
Antworten: 10
Zugriffe: 3831

Armin
danke es hat geklappt.

Gruß Rolf
von Romel
19.01.2022, 15:39
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.36
Antworten: 10
Zugriffe: 3831

Update 3.36

Beim Versuch des Runterladens des Updates, kommt die angehängte Fehlermeldung:
Wie kann ich weiter vorgehen?

Gruß Rolf
von Romel
27.08.2021, 18:18
Forum: Dateneingabe
Thema: Bearbeitungshistorie
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Herzlichen Dank für die Tipps. Besonders die CSV-Variante hat mir den nötigen Überblick verschafft.
von Romel
27.08.2021, 07:54
Forum: Dateneingabe
Thema: Bearbeitungshistorie
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Bearbeitungshistorie

Habe den Eindruck, dass frühere Personeneingaben nicht mehr vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Änderungen an den Personeneingaben über die Zeit gemacht worden? Und wenn ja, wie kommt man dann auf einen früheren Bearbeitungsstand zurück?