Die Suche ergab 2 Treffer

von pardi
04.01.2020, 19:59
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Diverse Fragen zur Dateneingabe/-erfassung
Antworten: 9
Zugriffe: 11668

Besten Dank für die schnellen Antworten. Ich arbeite mit der 3.03 Version und zum Teil noch die 2.99. Hab's mit der Lösung von Frido gelöst. Einzig negative ist, dass wenn 2 Familiendateien zusammengefügt werden evtl. zu Doppelpersonen kommen kann, weil eine Datei den Spitznamen schon drin hat und d...
von pardi
04.01.2020, 14:45
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Diverse Fragen zur Dateneingabe/-erfassung
Antworten: 9
Zugriffe: 11668

Hallo zusammen

Vielleicht bin ich hier falsch aber ich stelle gleich meine Frage:

Kann man den "Spitznamen" in einer Ahnentafel drucken? Habe diesbezüglich nichts gefunden, möchte aber auch den Spitznamen auf den Ausdrucken drauf haben.

Gruss
Dani