Die Suche ergab 5 Treffer

von GEZEKO02
15.03.2023, 17:52
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Stammliste
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Hallo Armin

Danke für deine rasche und kompetente Hilfe.
Der Export über "Stammtafel", speichern der Tafel als ahn-Datei und dann Umwandeln ins GEDCOM-Format liefert(e) tatsächlich das gewünschte Ergebnis.

Beste Grüße
GEZEKO02
von GEZEKO02
10.03.2023, 22:26
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Stammliste
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Stammliste

Gibt es einen Grund dafür, dass in einer Stammliste, welche dann Nachfahrenliste heißt (warum?) sämtliche Ehepartner fehlen? Das finde ich schade, denn ich habe (leider?) mehrere Familien die untereinander verwandt sind in einer Ahn-Datei (ca. 10700 Einträge, Vers. 3.53) und möchte eine Stammliste n...
von GEZEKO02
12.04.2020, 00:11
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 772EC2BE im Modul 'ucrtbase.d
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Hallo bjew

Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich hab mich getraut, Ahnenblatt "abzuschießen". Beim Neustart konnte ich den back-up-file laden und der enthielt tatsächlich alle Daten; puh!!
Viele Grüße aus dem Südwesten
wärmer geht fast ncht ;-)

und, bleib gesund

Peter
von GEZEKO02
11.04.2020, 19:39
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 772EC2BE im Modul 'ucrtbase.d
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Hallo bjew Danke für Willkommen und rasche Antwort. Dein Rezept funktioniert leider nicht: ich hänge im offenen Eingabedialo, den ich zwar verschieben kann um den "Beenden"-Button freizulegen. Dieser reagiert aber überhaupt nicht. Jeder Klick irgendwo innerhalb des Eingabefensters ergibt s...
von GEZEKO02
11.04.2020, 19:26
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Zugriffsverletzung bei Adresse 772EC2BE im Modul 'ucrtbase.d
Antworten: 4
Zugriffe: 2023

Zugriffsverletzung bei Adresse 772EC2BE im Modul 'ucrtbase.d

Nach zusammenführen zweier Personen wollte ich den Geburtsort korrigieren. Den alten Eintrag konnte ich löschen und den neuen eintippen. Der neue Ort wurde aber nicht übernommen, stattdesen kam folgende Fehlermeldung: " "Zugriffsverletzung bei Adresse 772EC2BE in Modul 'ucrtbase.dll'. Lese...