Die Suche ergab 7 Treffer

von DeeJay
23.03.2023, 11:53
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt mit allen Notizen und Quellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

OK, ich hab es selbst gefunden

Erstellen-> Liste -> Personenblätter - da kann man dann sowohl Notizen als auch Quellen mit einem Haken ein und auschalten

(ich nutze das Personenblatt über rechte Maustaste wenn ich auf der Person bin und da gibt es dann nur die Möglich alle auszuwählen)
von DeeJay
23.03.2023, 11:32
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt mit allen Notizen und Quellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Hallo Admin,

Wo bitte ist das zu finden?

Ich bin bei Extras -> Optionen -> Listen Daten und kann da
nur "komplett alle Personendaten ausgeben" einschalten.

Hier ist keine Möglichkeit "Inclusive Quellen" anzukreuzen.

Danke im Voraus.

Gruß
Dirk
von DeeJay
23.03.2023, 11:21
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt mit allen Notizen und Quellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Hallo, ich kann dazu sagen: Version 3.53 Haken bei Listen Daten "komplett alle Personendaten ausgeben" ist gesetzt Einträge unter dem Reiter Notizen werden auf dem Personenblatt ausgegeben. Einträge unter dem Reiter Quellen werden auf dem Personenblatt NICHT ausgegeben Viele Grüße Dirk
von DeeJay
14.11.2018, 11:40
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenblatt plötzlich ohne Anmerkungen [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

Hallo Eberhard,

ganz herzlichen Dank - Problem gelöst - da waren nicht alle Häkchen gesetzt.

VG
Dirk
von DeeJay
14.11.2018, 10:51
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenblatt plötzlich ohne Anmerkungen [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 3148

Personenblatt plötzlich ohne Anmerkungen [gelöst]

Hallo,

ich weiß nicht wie und was ich wohlmöglich gemacht habe aber die Personenblätter haben plötzlich keine Daten der Anmerkungen mehr?

Wer kann mir helfen? Version 2.99e

Danke im Voraus.

VG
Dirk
von DeeJay
01.11.2018, 11:40
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Eine Teil als Gedcom exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3776

Hallo Frido,

Danke für die Tipps - werde es nachher mal versuchen.

Viele Grüße
DeeJay
von DeeJay
01.11.2018, 10:28
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Eine Teil als Gedcom exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3776

Eine Teil als Gedcom exportieren

Hallo! Ich brauch mal einen Tipp. Ich möchte einen klar begrenzten Teil von Personen als Gedcom exportieren um die Datei an einen Mitforscher weiterzugeben. Wie stelle ich das am besten an? Im Moment bekomme ich nur alle Personen die ich in Ahnenblatt gespeichert habe als Gedcom-Datei. Danke im Vora...