Die Suche ergab 4 Treffer

von habrunn
22.10.2018, 15:26
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Hinweise zu den Fehlermeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 13416

Hallo Dirk, danke vielmals für die Aufklärung. Mit Deiner Vermutung liegst Du wahrscheinlich richtig. Tatsächlich öffne ich hin und wieder eine ged-Datei aus dem Ahnenblatt in Ages. Kann mich zwar nicht erinnern, eine ged-Datei aus Ages mit Ahnenblatt geöffnet zu haben, aber möglich ist es schon, um...
von habrunn
19.10.2018, 17:25
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Hinweise zu den Fehlermeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 13416

Hallo Frido, jetzt glaube ich, das Rätsel gelöst zu haben: die Taufpaten hat es in den neuen Versionen des AB tatsächlich aus dem Register 'Kirche' gelöscht und in das Register 'Anmerkungen' verschoben. Falls bereits ein Eintrag im Register 'Anmerkungen' vorhanden war, öffnet sich im rechten Feld 'A...
von habrunn
18.10.2018, 18:18
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Hinweise zu den Fehlermeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 13416

Danke, Frido, für die schnelle Antwort. Ich habe im AB die Taufpaten immer in Register 'Kirche' in das Feld 'Taufpaten' eingegeben und jeweils als ahn-Datei und gedcom abgespeichert. Nach Aktualisierung des AB auf die Version 2.99b habe ich dann festgestellt, dass alle Taufpaten aus dem Feld 'Taufpa...
von habrunn
17.10.2018, 18:37
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Hinweise zu den Fehlermeldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 13416

Hallo, ich bin neu hier im Forum, verwende jedoch "Ahnenblatt" schon seit einigen Jahren u. a. auch für die Erstellung eines Ortsfamilienbuches. In der Version 2.99b habe ich festgestellt, dass die Taufpaten aus dem Register 'Kirche' alle automatisch in das Register 'Anmerkungen' verschobe...