Die Suche ergab 2 Treffer

von Béla
22.01.2023, 14:43
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.50
Antworten: 26
Zugriffe: 6231

Das mag vielleicht auch nicht das Entscheidende gewesen sein, und darauf zurückzuführen, daß ich unter Systemsteuerung just eine andere Datums-Formatierung eingestellt hatte, als es zum Zeitpunkt meiner letzten Benutzung von Ahnenblatt war. Wegen notwendiger Formatänderung bei Benutzung anderer **Sp...
von Béla
22.01.2023, 12:27
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.50
Antworten: 26
Zugriffe: 6231

Hallo Allerseits! Ich beschäftige mich nur zur Winterzeit mit der Nachpflege meiner mühsam zusammengestellten Familienchronik. Da ruht die Gartenarbeit :) Mit Update auf die Version 3.50 habe ich mir nun allerdings irgendwie etwas eingefangen, was mir so nicht gefällt, und ich nicht zu beheben weiß:...